/
Vertrieb

Dialog mit überzeugender Präsenz


Auch dieses Jahr war die Dialog am 8. und 9. März wieder auf dem Fondskongress in Wien vertreten. Der orangefarbene Stand war schon von weitem zu sehen und lockte viele Besucher an: Makler, Finanzdienstleister, Agenten und sonstige interessierte Fachleute.

Langjährige Partner wurden freudig begrüßt, neue Anbindungen geschaffen und Informationsmaterialien mitgenommen. Österreich-Direktor Mag. Willi Bors und sein fachkundiges Team waren ohne Pause im Einsatz.
 

Foto rechts:
Der Dialog Stand auf dem FONDS professionell KONGRESS 2023. Links im Vordergrund: Georg Saringer, rechts im Hintergrund: Martin Bors


Am späten Nachmittag des ersten Messetages konnte der Messestand die Besucher nicht mehr fassen: Bei Speck, Wurst, Käse und gutem Wein wurde bis in den Abend angeregt diskutiert und geplaudert.

Am zweiten Messetag hielt Vertriebspartnerbetreuer Georg Saringer vor vollbesetzten Zuhörerreihen einen Vortrag zum Thema „Dialog: Fairness in der Leistung“. Hier ging er nicht nur auf die mehrfach preisgekrönte Fairness der Dialog in der Leistungsprüfung der Berufsunfähigkeitsversicherung ein, sondern gab auch einen Überblick über das biometrische Produktangebot und den hervorragenden Service der Dialog.
 

Ein ausführliches Gespräch für die Fachzeitschrift FONDS professionell führten Vorstand Dr. Florian Sallmann und Österreich-Direktor Mag. Willi Bors mit deren Chefredakteur Georg Pankl.

Hier wurde unter anderem auf die bevorstehenden Produktoptimierungen der Dialog hingewiesen, die dem österreichischen Markt neue Impulse liefern werden.
 

Foto links:
Im Gespräch mit FONDS professionell Chefredakteur Georg Pankl:
Mag. Willi Bors (links) und Dr. Florian Sallmann (rechts).