Für Sie als Vermittler ist es zunehmend entscheidend, möglichst schnell über Schriftwechsel zu Ihren Kunden informiert zu werden. Zudem arbeiten viele Vermittlerbüros mehr und mehr papierlos. Hier führt der Versand von Post und Fax zu zusätzlichen Aufwänden für das Scannen des Papiers und die datensichere Vernichtung. Ein Versand per E-Mail ist zwar schnell und papierlos, genügt aber nicht den Anforderungen des Datenschutzes beim Umgang mit personenbezogenen Daten.
Einen Ausweg aus dieser Zwickmühle bieten wir Ihnen mit dem elektronischen Postkorb der Dialog - papierlos, schnell und sicher.
Wir bieten…
- Policenkopien, Nachträge, Mahnungsinformationen in elektronischer Form
- Ablösung der Antragsnachbearbeitung via Post oder Fax
- Schnelle Bearbeitung durch kurzfristige Bereitstellung
- GDV-Daten-Bereitstellung per Knopfdruck
- Upload-Funktion
Anmeldeformular Postkorb-Portal (196 KB)
Informationsblatt über Postkorb-Portal-Nutzung bei der Dialog (470 KB)
Das ausgefüllte und unterschreibene Formular senden Sie bitte an: postkorb-portal@dialog-leben.de